Tag der Miliz – Innsbruck – Igls, 09. 06. 2018

 

 

An diesem zweiten Tag der Miliz, des österreichischen Bundesheeres, nahmen wir gemeinsam mit den Kameraden der Ortsgruppe Innsbruck und Kufstein teil und stellten den Ehren Zug!

Hauptmann Romed Giner kommandierte uns vorzüglich unsere Offiziere begleiteten die Fahne.

Die feierliche militärische Zeremonie wurde von der Militärmusik Tirol begleitet und stand unter der Schirmherrschaft des Militär Kommando Tirol.

Der Herr Verteidigungsminister Mario Kunsasec, der Generalstabschef und der Kommandant der Miliz waren die höchsten Anwesenden. Zum Abschluss der Feier feuerten, wir der Ehren Zug der Tiroler Kaiserjäger, eine ausgezeichnete Salve ab!

Nach dem gemeinsamen Abtreten und der Auflösung stärkten wir uns vor dem Kongressgebäude. Im Anschluss daran gingen wir in Igls Mittag Essen und kehrten am frühen Nachmittag heim nach Kirchbichl.

  

Tiroler Kaiserjäger Ortsgruppe Kirchbichl

 

Textfeld: