Tiroler Kaiserjäger Ortsgruppe Kirchbichl

 

Jahreshauptversammlung am 06.01.2018 in Kirchbichl:

 

 Auch diesmal trafen wir im Gasthof Strandbad in Kirchbichl, zur Jahreshauptversammlung und Neuwahl des Vorstands zusammen.

Unser Obmann Josef Brunner bereitete alles Notwendige in perfekter Weise vor und führte uns informativ und kurzweilig durch das vergangene Jahr.

Der Jahresbericht, die exakte Kassenführung, zwei Ehrungen – Beförderungen, der Ausblick auf die Slowenienreise 2018 und die geplante Friedhofsrenovierung am Monte Piano beeindruckten sichtlich alle Anwesenden.

Die Wahl bestätigte einstimmig den Wahlvorschlag und damit den Neuen Vereinsvorstand.

Die Ansprachen unserer Ehrengäste waren kurz und unterhaltsam gehalten!

Der Jahresbericht, die Info Broschüre für Slowenien, und der wie schon im letzten Jahr von Josef Brunner gestaltete Kalender 2018 wurden an alle Anwesenden verteilt.

Im Anschluss daran gab es ein lustiges Beisammensein, mit musikalischer Umrahmung, durch unseren Kameraden Walter Aigner.!

 

Ehrungen:

Walter Aigner und Dominik Stöckl „Sechs Jahre Mitgliedschaft – bei den Tiroler Kaiserjägern!“

 

Beförderungen:

Gerhard Gander und Matthias Innerwinkler zum Patrouillenführer

 

Ehrengäste:

Hauptmann Josef Haselsberger, Romed Kluibenschädl und Leo Moser

Oberleutnant Nagiller und Fähnrich Wilhelm Egerbacher

Textfeld: