125 Jahre Veteranen Brandenberg – 14. 07. 2019

 

 

Bei dieser großen und gut organisierten Jubiläumsfeier des Kameradschaftsbundes und der Veteranen, nahmen wir als einzige Kaiserjäger Ortsgruppe teil!

Nach dem Aufstellen und dem Marsch zum Festplatz erfolgten Begrüßung, Ansprachen und die heilige Messe. Die Musikkapelle Brandenberg sorgte für die musikalische Begleitung, die Schützenkompanie Brandenberg für den Ehrensalut. Die Messe zelebrierten Militärdekan Schiestl und Pater Josef.

Im Anschluss daran erfolgte der Ausmarsch quer durch Brandenberg und die Defilierung vorbei an den Ehrengästen. Diese bedachten besonders uns Kaiserjäger mit kräftigem Applaus und Hoch Rufen!

Trotz vieler Absagen und Ausfällen konnten wir mit den Gewehren teilnehmen!

In Kirchbichl besuchten wir unseren Kameraden Florian Ortner bei seiner Geburtstagsfeier und wurden von ihm ausgezeichnet bewirtet!

 

Tiroler Kaiserjäger Ortsgruppe Kirchbichl

 

Textfeld: